FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

LKW kappt Oberleitung im der Münzgasse

27.06.2026 09:00 - S-Stadt

 

Ein LKW-Fahrer bemerkte, dass er zu hoch ist und versuchte beim Bürgerspitalplatz um zu drehen. Beim Rückwärtsfahren riss er mit der Hinterseite seines LKWs die Oberleitung komplett ab. Es kam zu einem kleinen Glimmbrand im oberen Bereich des LKWs, welcher sich von selber löschte. Die Berufsfeuerwehr sicherte noch mit einer kurzen Brandwache. Der Strom wurde von der Salzburg AG rasch abgeschaltet und so wurde zum Glück niemand verletzt.

Bericht & Bilder FMT-Pictures T.A.

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen