
Baustelle ohne Bauarbeiten in der Münchner-Bundesstraße
S-Stadt, 26.06.2026 19:00


Einigen Autofahrern ist aufgefallen, dass an der Baustelle Münchner Bundesstraße, Zufahrt Ex-Asfinag-Bauhof, seit rund zwei Wochen keine Bauarbeiter mehr zu sehen sind. Eine Recherche hat folgendes ergeben: Die Arbeiten sind soweit abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch die Bodenmarkierungen, die Arbeiten sollen aber am Dienstag nächster Woche weitergehen. Anschließend kann dann erst die Ampelanlage behördlich abgenommen und verordnet werden, also in Betrieb gehen. So wird davon ausgegangen, dass die Baustelle vermutlich Ende nächster Woche fertiggestellt ist.
 
Bilder: FMT-Pictures - MW