
PKW kracht in Auslagenscheibe am Ignaz-Rieder-Kai
S-Stadt, 26.09.2025 16:45


 
Gegen 16:45 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Unfall bei der Firma Lambert gerufen. Eine ältere Dame krachte mit dem PKW in die Auslagenscheibe der Firma. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Die Berufsfeuerwehr, welche mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, zog das Fahrzeug heraus und säuberte die Unfallstelle. Die Polizei muss den genauen Unfallhergang noch eruieren.
Bericht & Bilder FMT-Pictures T.A.