FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Salzburger wollte Ex-Freundin überfahren

09.09.2021 09:40 - S-Stadt

In der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Liefering eskalierte gestern Abend ein Beziehungsstreit, ein 34-jähriger Salzburger versuchte seine Ex-Freundin und den vermutlich neuen Freund zu überfahren. Die Auseinandersetzung begann auf der Straße, im Zuge des Streits soll der 34-jährige in eine Tiefgarage gegangen sein mit den Worten „Ich überfahre euch alle“. Die alarmierte Polizei war dabei in die Tiefgarage zu gehen als der 34-Jährige aus der Garage direkt auf den beteiligten 31-Jährigen zuraste. Das Opfer versuchte noch seitlich auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Pkw erfasste den 31-Jährigen am Knie wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde. Bei der Festnahme leistete der 34-Jährige erheblichen Widerstand und verletzte einen Polizisten mit Ellbogenstößen am Oberkörper. Der 34-Jährige wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Er besitzt keinen Führerschein und stand unter Suchtgifteinfluss. Weitere Ermittlungen des LKA sind noch im Gange.

Bilder: FMT-Pictures - MW

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen