FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Rätsel um verlassenes Auto in Wals-Siezenheim

18.01.2022 13:30 - SL-Wals-Siezenheim

Seit fast einem halben Jahr steht ein blauer Kombi allein und verlassen auf einem Betriebsparkplatz direkt neben der Oberst-Lepperdinger-Straße. An dem PKW sind zwar Rumänische Kennzeichen montiert und am Armaturenbrett liegt ein Zettel mit Telefonnummer. Jedoch dürfte der Besitzer den PKW nicht vermissen. „Auto wird abgeholt“ steht ebenfalls auf dem Papier, aber die Nachricht dürfte auch schon ein halbes Jahr alt sein.

Auch in den sozialen Medien wird schon darüber gerätselt was es mit dem Geisterauto auf sich hat.

 

Bilder: FMT-Pictures - MW

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen