FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Parkplatzprobleme bei Justizanstalt Puch/Urstein bald gelöst?

18.01.2020 16:03 - HA-Puch-Urstein

Laut ORF Salzburg ist seit 1. November hatte es bei der Justizanstalt keinen einzigen Stellplatz für Auswärtige Besucher mehr gegeben. Diese Lage sei inakzeptabel, sagt Wolfgang Kleibel, Präsident der Salzburger Rechtsanwaltskammer. Damit seine Kollegen nicht ständig für Falschparken abgestraft werden, habe die Kammer nun eine Notlösung organisiert: „Seit Beginn dieser Woche gibt es auf der benachbarten Tankstelle sechs Parkplätze für Anwälte und ihre Anwärter, welche sie aber bezahlen müssen.

Es gibt aber jetzt Verhandlungen mit einem Nachbarn über ein 700 m2 großes Grundstück direkt neben der Justizanstalt, wo sich Parkflächen erbauen ließen.

 Aktuell gibt es bei der Justizanstalt 52 Parkplätze für die 106 Mitarbeiter der Justizanstalt.

Bilder: FMT-Pictures - MW

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
    Zusätzliche Parkplätze an der Tankstelle
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen