FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

KFZ-Überschlag auf A1 fordert Verletzte

23.03.2018 22:05 - VB - Mondsee

In den späten Abendstunden überschlug sich am Freitag ein PKW. Der auf der A1 Westautobahn in Richtung Mondsee fahrene PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Die 5 Insassen konnten sich noch vor den Eintreffen der Feuerwehr aus den Fahrzeug befreien. Die Insassen, darunter ein 8jähriger, wurden zum Teil leicht verletzt. Das Rote Kreuz Mondsee musste mit zwei Fahrzeugen zur erstversorgunng ausrücken. Die Freiwilligen Feuerwehren Thalgau und Mondsee übernahmen die Aufräumarbeiten. Zum Zeitpunkt des Unfalles herrschten winterliche Fahrverhältnisse.

Bilder und Videos: FMT-Pictures - PM

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen