FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Ein ungewöhnliches Paar in der Tierwelt

27.09.2017 17:30 - SL - Seekirchen am Wallersee

 

WO DIE LIEBE HINFÄLLT

Der einsame Schwan vom Wallersee, den man heuer nur als Einzeltier beobachten konnte, hat nun doch schlussendlich eine Gefährtin gefunden. Zum Erstaunen der Beobachter kam er heute in netter Gesellschaft einer Gans. Beide schwammen in Einigkeit am Ufer entlang und hätten sich auch über etwas Futter gefreut, das sich der Schwan im Sommer regelmäßig abholte. Leider hatte der Betrachter an diesem Tag kein Stückchen Brot mehr und musste die beiden hungrig weiterziehen lassen. Es ist zu hoffen, dass die beiden noch einen schönen Herbst mitsammen verbringen, denn ob die neue Gefährtin Martini überlebt und nicht als Martinigansl endet, ist noch nicht gesichert.

Bilder und Videos: FMT-Pictures - NL

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen