FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Schwerer Motorradunfall bei Eugendorf

24.09.2017 16:40 - SL-Hallwang-Eugendorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor kam es am Sonntagnachmittag auf der B1 zwischen Hallwang und Eugendorf .

Ein Motorradlenker übersah beim Überholen einen abbiegenden Traktor samt Anhänger. Der Biker konnte nicht mehr bremsen und prallte frontal in den vorderen Teil des Hängers. Infolge des Aufpralles kam der Motorradlenker zu Sturz und wurde von einem Reifen des Anhängers überrollt.

Der Verunfallte erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung ins UKH Salzburg verbracht.

Die B1 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Die Polizei Eugendorf ermittelte den genauen Unfallhergang.

WEITERE BILDER FOLGEN

Bilder und Video: FMT-Pictures - MW

Bilder FMT-Pictures- PM

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen Vorschau-Video öffnen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen