FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Erneut hat es in der Mauracherstraße 1 gebrannt

22.07.2017 01:16 - S - Stadt

 Kurz nach 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert das es in der Mauracherstraße 1 brennen soll, beim Eintreffen der Feuerwehr stellte diese fest das im Keller gelagerte Material brennt. Die Berufsfeuerwehr Salzburg konnte den Brand rasch löschen und einen größeren Schaden verhindern, im Anschluss wurde das Gebäude zwangsbelüftet. In dem Wohnhaus hatte es in der Vergangenheit schon öfters gebrannt. So hat es am 22.08.2013 im Keller gebrannt, am 18.10.2014 im Stiegenhaus, am 03.09.2016 erneut im Stiegenhaus mit 8 Verletzten und heut wieder im Keller.

Bilder und Videos: FMT-Pictures - FM

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen Vorschau-Video öffnen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen