FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Rabiate Kuh forderte die Einsatzkräfte

22.05.2017 16:00 - SL - Neumarkt

 

Zwei Kühe sorgten am Montagnachmittag für Aufregung. Demnach waren sie einem Landwirt in Neumarkt ausgekommen und rannten entlang der Wiener Bundesstraße davon. Polizeistreifen aus dem Flachgau nahmen die Verfolgung auf, nachdem ein Tier auf mehrere Leute losgegangen sein soll. Die Beamten sperrten vorübergehend die Bundesstraße für den gesamten Verkehr. Im Rückstau kam es zu einem Auffahrunfall. Ein alarmierter Tierarzt aus Köstendorf schoss letztlich mit einem Betäubungsgewehr auf die Tiere, die anschließend gefahrlos abtransportiert werden konnten.

 

Bilder: FMT-Pictures - PM

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen