FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Schwerer Unfall fordert Verletzten

08.09.2016 21:20 - VB - Tiefgraben

Zu einem Schweren Verkehrsunfall kam es auf der B154 zwischen Mondsee und Zell am Moos. Ein in Richtung Zell am Moos fahrender PKW kam auf Höhe des Badeplatzes Tiefgraben von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und rammte einen Baum sowie mehrere Verkehszeichen. Am Parkplatz des Badestrandes blieb Der PKW auf dem Dach liegen. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit Gegenstand der Ermittlingen der Polizei Mondsee. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Rotes Kreuz und Notarzt mussten den Verletzten vor Ort erstversorgen. Die Freiwillige Feuerwehr Guggenberg und Mondsee wurden alarmiert.

Bilder und Videos: FMT-Pictures - PM

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen