FMT Pictures - Die Bild- & Videoagentur

Totalsperre der A1! Verkehrschaos in Salzburg nach LKW-Unfall

21.07.2014 22:05 - S-Stadt

Ein LKW durchschlug in der Nacht auf Dienstag die Mittellleitschiene auf der A1 zwischen Salzburg Nord und Messezentrum und kam quer über die Fahrbahn zum liegen.
Die A1 wurde in beiden Fahrtrichtungen für jeglichen Verkehr gesperrt. Alle Auffahrten auf die A1 im Bereich wurden ebenfalls gesperrt und der Verkehr von der Autobahn abgeleitet.
Durch die Sperren kam es besonders bei Salzburg Mitte zu einem nächtlichen Verkehrschaos, wo sich in dem Chaos ein Auffahrunfall ereignete wobei zum Glück niemand verletzt wurde.

Bilder: FMT-Pictures - MW

Alle Bilder im ZIP-Archiv herunterladen

  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen
    Auffahrunfall im Chaos bei Salzburg-Mitte
  • Bild öffnen
  • Bild öffnen